Mitarbeiter/in Marketing mit Schwerpunkt PR

Baugewerbe

Maisach

Expopark 5

doka.com

Mitarbeiter/in Marketing mit Schwerpunkt PR Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH Maisach Zur Recherche und Textierung von Presseartikeln für Fachmedien und Beiträgen für das Kundenmagazin.

Mitarbeiter/in Marketing Mit Schwerpunkt Pr Zentralverwaltung Maisach Deutschland Ist Ein Weltweit Führendes Unternehmen In Der Entwicklung Herstellung Und Im Vertrieb Von Für Alle Bereiche Am Bau Die Group Ist Ein Unternehmen Der Umdasch Group Und Beschäftigt Weltweit Mehr Als 6000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In über 70 Ländern Ihre Aufgaben: Recherche Und Textierung Von Presseartikeln Für Fachmedien Und Beiträgen Für Das Kundenmagazin Erstellung Von Texten Und Content-aufbereitung Für Den Online-newsletter Website Und Social Media-kanäle Unterstützung Der Marketingleitung Bei Der Umsetzung Des Marketing- Und Kommunikationsplans Konzeption Und Abwicklung Diverser Verkaufsfördernder Unterlagen In Enger Zusammenarbeit Mit Vertrieb Produktmanagement Und Der Marketingabteilung In Unserem Headquater In Amstetten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Bwl Mit Schwerpunkt Marketing/pr Oder Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Auf Unternehmens-oder Agenturseite Erfahrung In Der Textrecherche -konzeption Und -erstellung Sicherer Umgang Mit Adobe Creative Suite Und Ms Office Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohes Maß An Eigeninitiative Kreativität Und Qualitätsbewusstsein Teamplayer Sowie Eine Offene Und Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Hands-on Mentalität Sind Sie An Dieser Herausfordernden Position In Einem Internationalen Konzern Mit Langfristiger Arbeitsplatzperspektive Sowie Einer Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung Mit Professioneller Unterstützung Interessiert Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über Unser Karriereportal Auf Wwwcom/karriere Oder Per Mail An Karriere@com Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Pressearbeit Öffentlichkeitsarbeit PR-Manager Marketingmanagement Public Relations Marketingkommunikation Eventmanagement Kommunikationswissenschaft Texter Redakteur Geisteswissenschaft Verkaufsförderung Absatzförderung Pressearbeit Öffentlichkeitsarbeit PR-Manager Marketingmanagement Public Relations Marketingkommunikation Eventmanagement Kommunikationswissenschaft Texter Redakteur Geisteswissenschaft Verkaufsförderung Absatzförderung Mitarbeiter/in Marketing Mit Schwerpunkt PR Zur Recherche Und Textierung Von Presseartikeln Für Fachmedien Und Beiträgen Für Das Kundenmagazin Maisach Pressearbeit Öffentlichkeitsarbeit PR-Manager Marketingmanagement Public Relations Marketingkommunikation Eventmanagement Kommunikationswissenschaft Texter Redakteur Geisteswissenschaft Verkaufsförderung Absatzförderung

Gruppenleiter Infrastruktur (Bauingenieur, Bautechniker) im Bereich Schalungstechnik (m?/?
   Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH (Maisach)

Fachberater/in Schalungstechnik
   Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH´ (Stadt München und südliches Ob)

Technische/r Vertriebsmitarbeiter/in (Innendienst)
   Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH (Neuhausen/Spree)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Balgheim)

Servicemonteure Elektriker (m/w/d)
   enwas GmbH (Wiesbaden)

Kfz-Mechatroniker / Kfz-Servicetechniker (m/w/d)
   Autohaus Bach-Hegau e.K. (Singen (Hohentwiel))